ReasonWhy

Das Warum

Wenn du weißt, dass du mehr in deinem Leben willst als nur Standard, dann warte keinen Tag länger und starte sofort durch, dein entscheidendes Leben zu beginnen!

Los Geht's!

Wenn du gerne mit Tibor Mink zusammenarbeiten willst oder dir anschauen möchtest, wie Tibor arbeitet, dann registriere dich für den Life-Call, hol dir ein Ticket zu einem der nächsten Seminare oder nimm Kontakt zu Tibor auf.

Seminare

Jetzt buchen!

Kontakt

Schreib Tibor!

Die nächsten

Termine

Video
anschauen

entscheidend leben! SEMINAR

Unser Leben hängt davon ab, welche Entscheidungen wir tagtäglich treffen. Im entscheidend leben! Seminar bekommst du die Basis, um bewusste Entscheidungen für dich zu treffen. Dabei behandeln wir individuell deine Themen, die du mitbringst, sowie allgemein die Themen Selbstwert, Potenzialentfaltung, Kommunikation, Ängste, Ziele und viele weitere. Wenn du dabei sein willst oder mehr Infos brauchst, dann kontaktiere uns oder hol dir jetzt dein Ticket.

Aufgrund der aktuellen politischen Lage wird es eine Hybrid-Lösung mit Online-Zugängen geben. Also auch ungeimpfte Menschen dürfen sich bei uns weiterhin weiterbilden.

19. & 20. November

Termine 2023 tbd

entscheidend leben! Speaker Day

Beim Speaker Day erwartet dich ein Tag mit 12 wundervollen Speakern, die sich über Monate auf diese viertel Stunde vorbereitet haben. Du kannst hautnah dabei sein, wenn sich die atemberaubende Location mit Spannung füllt und die Emotionen hochkochen.

Der Speaker Day wird nicht nur für die Speaker, sondern auch für jeden Zuschauer, der mit Offenheit am Event teilnimmt, zu einem transformierenden Erlebnis. Es erwarten dich tiefgreifende Themen, actionreiche Unterhaltung und nahbare Menschen, die von ihren Herausforderungen im Leben berichten.

Außerdem erhältst du wertvolle Infos darüber, wie du z.B. deinen eigenen Weg finden und gehen, deine Vergangenheit hinter dir lassen, mehr Gelassenheit erlangen oder beruflich erfolgreicher und erfüllter sein kannst.

Sei mit dabei beim zweiten offiziellen entscheidend leben! Speaker Day! Hol dir jetzt dein Ticket.

22. April 2023

entscheidend machen! Seminar

Du bist selbstständig oder Unternehmer und hast schon dein eigenes Business? Jetzt heißt es NEXT LEVEL für dich und dein Business. Das entscheidend machen! Seminar ist genau das Richtige, wenn du vorankommen und wachsen willst. Wir schauen uns gemeinsam dein Business an und kreieren neue Wege, wie du mit erprobten Mechanismen deine eigenen Systeme erarbeiten und optimieren kannst. Die nächsten Umsatzsprünge? Die ersten Mitarbeiter? Die nächsten Führungslevel? Neue Angebote? Perfekt! All das erschaffen wir im entscheidend machen! Seminar.

Für den Fall, dass du noch kein Business hast, aber gerne etwas eigenes aufbauen möchtest, dann melde dich bei uns. Wir haben Lösungen für dich parat, wie du dich für das entscheidend machen! Seminar und dein Erfolgsbusiness qualifizieren kannst. Melde dich gerne bei uns!

Termine 2023 tbd

entscheidend sein! Seminar

Im eigenen Leben entscheidend zu sein, ist für viele Menschen ein großer Schritt. Im entscheidend sein! Seminar widmen wir uns unter anderem dem eigenen Selbstwert und gehen gemeinsam den Weg diesen zu erkennen. Selbstzweifel lösen und alte Glaubenssätze zu verbannen, sind außerdem wichtige Bestandteile des Seminars. Wir formen mit dir deine „neue Identität“ und bereiten dich auf DEIN Leben vor.
Wenn du also unsichtbare Barrieren sprengen, so richtig glücklich mit dir selbst sein, dich selbst lieben und dich aufs nächste Level deines Lebens begeben willst, ist dieses Seminar genau das richtige für dich.

Dezember 2022

entscheidend kommunizieren! Seminar

Kommunikation ist die Basis unseres Lebens. Wie schon Watzlawick sagt, können wir nicht nicht kommunizieren. Jetzt stellt sich die Frage: Wie solltest du richtig in deinem Leben kommunizieren? Wir werden dir zeigen, wie du es für dich herausfindest! In diesem Seminar geht es darum aus dem eigenen Herzen zu sprechen, worauf es ankommt, um Menschen für sich zu gewinnen und wie verkaufen eigentlich wirklich funktioniert. Offenheit und Transparenz sind an der Tagesordnung und du verlässt das Seminar nicht nur mit neuen Sprachmustern und wertvollen Tools der Kommunikation, sondern viel mehr mit einem anderen Lebensgefühl. Was gibt’s jetzt noch zu sagen?

tbd 2023

entscheidend sprechen!

Es ist dein großer Traum, auf einer Bühne vor mehr als 100 Menschen zu stehen und dort dein Herzensthema in einer fesselnden, emotionalen Rede mit dem Publikum zu teilen? Oder hast du panische Angst, vor Menschen zu sprechen und willst diese Angst auflösen?

So oder so bist du bei entscheidend sprechen! genau richtig.

In zwei aufeinander aufbauenden Ausbildungseinheiten lösen wir deine Blockaden, finden dein Herzensthema, machen dich fit für die Bühne und ebnen damit ganz nebenbei noch den Weg für vieles mehr. Sich vor Menschen dermaßen öffnen und so herausragend kommunizieren zu können ist eine Fähigkeit, die sich in vielen weiteren Lebensbereichen auszahlt.

Klick doch einfach auf „MEHR INFOS“, schau dir die Details genauer an und melde dich gerne bei uns, wenn du Interesse hast!

(Die Trainings dieses Jahr sind bereits ausverkauft. Du kannst dich für 2023 bewerben.)

Frühjahr 2023

Tibor Mink

Coachings

EGAL, WO DU STEHST

Egal, wo du bereits stehst, welche Ausbildung, welches Studium du hast oder ob du sogar bereits Unternehmer bist. Wenn du wirklich bereit bist, an dir zu arbeiten, in dich zu investieren und in die Veränderung zu gehen, dann ist Coaching im Allgemeinen ein kluger Schritt.

WENN DU BEREIT BIST​

Wenn du gerne intensiv an deinen Glaubenssätzen und deinem Selbstwert arbeiten und sowohl persönlich als auch beruflich aufs nächste Level willst, dann ist Tibors Coaching für dich das Richtige. 

Dich erwartet mit Tibor ein Coach mit einem sehr persönlichen und vollkommen individuellen Vorgehen. Es geht im Coaching darum, deine persönlichen Themen herauszuarbeiten und herauszufinden, was dich aktuell noch davon abhält, dahin zu kommen, wo du gerne sein willst. Dabei ist es egal, ob du persönlich oder im Business Erfolg anstrebst. 

WARTET AUF DICH DIE VERÄNDERUNG​

Entscheidend ist erstmal nur, dass du wirklich eine Veränderung willst und es nicht länger so bleiben soll, wie es ist.

Du solltest dir deine Zeit und dein Geld lieber sparen, wenn du

Wenn es dir hingegen darum geht,

dann komm jetzt auf das nächste Seminar oder nimm Kontakt auf!

Erfahrungen

Das sagt die Community

entscheidend leben

Tibors Buch

Die Bücher von Tibor Mink zeichnen sich dadurch aus, dass sie durch ihren interaktiven Stil unmittelbar zur Veränderung führen. Jedes Buch ist wie ein kleines Coaching zu Themen, wie Selbstwert, Kommunikation, Business Aufbau, Umgang mit Ängsten, Veränderungsmanagement, Aufbau eines neuen Umfelds und viele weitere.

entscheidend-leben-buch

Worauf wartest du?

Komm in dein Potential

Die vier Erfolgsschritte

Erkenntnis

1

Reaktion

  • positiv
  • negativ
2

Entscheidung

  • Love it
  • Change it
  • Leave it
3

Umsetzung

4

Gemeinsam mit Tibor Mink

Tibor hat bereits 2018 die Entscheidung getroffen, seinen gut bezahlten und sicheren Job in einem mittelständischen Konzern an den Nagel zu hängen, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu helfen.

Er strahlt eine besondere Herzlichkeit und Sympathie aus. Da er stets gut gelaunt ist, bringt er seine Seminarteilnehmer und Coachees immer wieder zum Lachen und Strahlen.

Auf ein neues level

Gleichzeitig lässt er seinen Coachees keinen Spielraum für Ausreden und Zweifel, konfrontiert diese immer wieder mit ihren Zielen und erinnert sie daran, weshalb sie angefangen haben, ihren Weg zu beschreiten.

Schreib mir

Kontakt

Da Tibor Mink ein Coach zum Anfassen ist und er persönlichen Kontakt liebt, freut er sich über deine Nachricht! Wenn dein Interesse geweckt ist, worauf wartest du dann noch? Nimm jetzt Kontakt mit Tibor auf und kontaktiere ihn direkt über E-Mail oder Social Media.

Newsletter